Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik

Professoren des Bejing Institut of Technology zu Besuch

08.11.2013|12:00 Uhr

Am 06.11. und 07.11.2013 war eine Delegation von Professoren des Bejing Institut of Technology (BIT) zu Besuch am Lehrstuhl für Konstruktion. Die Prorektorin für Internationales Frau Prof. Winzer begrüßte die Gäste. Frau Bieck (5.v.r.) vom International Office stellte die BUW vor. Gemeinsam mit dem Zentrum für Weiterbildung und Prof. Teodoresco (6.v.l.) vom International Institute of Integral Innovation wurde das Studienprogramm "Integrale Innovation" vorgestellt und besprochen. Herr Holzschneider Seuthe (2.v.r.) vertrat das Sprachlehrinstitut (SLI) der BUW. Auch besteht die Möglichkeit zu einem Gastbesuch in Peking für Studierende der Bergischen Universität. Bei Interesse sprechen Sie bitte Prof. Gust an.

Weitere Infos über #UniWuppertal: